Link: Mein Gastbeitrag auf populärer Irland-Webseite

Irland ist ein beliebtes Reiseziel und das Internet beschäftigt sich Tag und Nacht mit Fotos, Videos und Reiseberichten rund um die Grüne Insel. Eine der populärsten Reise-Seiten zum Thema Irland ist die englischsprache Webseite irelandbeforeyoudie.com und für diese durfte ich einen Gast-Beitrag verfassen, der gestern Abend veröffentlicht wurde. Hier gibt es den Link zu meinem Artikel.

Die Seite irelandbeforeyoudie.com verbreitet täglich Reisetipps, Fotos und Videos aus Irland. In Anlehnung an meinen für My Emerald Blog geschriebenen Bericht über die Murrisk Halbinsel im County Mayo durfte ich einen Gast-Artikel für irelandbeforeyoudie.com über die 8 schönsten Fleckchen auf der Murrisk Halbinsel verfassen.
Den Artikel bei irelandbeforeyoudie.com gibt es hier zu lesen: 8 Must-See Places On The Murrisk Peninsula (County Mayo)
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich über Feedback!
